Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer War heute online
Ich würde sagen

Code:
ORDER BY u.username ASC, s.time DESC

zu

Code:
ORDER BY s.time ASC, u.username DESC

machen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Code:
"users u LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."sessions s ON (u.uid=s.uid)",
    "s.sid, s.ip, s.time, s.location, u.uid, u.username, u.invisible, u.usergroup, u.displaygroup, u.lastactive",
    "u.lastactive > $timesearch ORDER BY s.time DESC, u.username ASC"
    );
        $queries[] = $db->simple_select(
            "sessions s LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."users u ON (s.uid=u.uid)",
            "s.sid, s.ip, s.uid, s.time, s.location, u.username, u.invisible, u.usergroup, u.displaygroup",
            "s.time>'$timesearch' ORDER BY s.time DESC, u.username ASC"
        );
Hatte ich und deine Variante habe ich auch probiert, aber da werden nur die ersten paar richtig sortiert und dann geht es durcheinander.
Zitieren
Also kleines Beispiel:
Catherine Darling(23:39), Carol Greene(23:23), Isabella Brown(23:10), Nathan Darling(22:45), Ethan Sutherland(21:24), Colin Darling(21:22), Aidan Quinn(21:14), Jeffrey Cohan(21:24), Alexandr Faraday(20:50), Grace Williams(20:19), Naomi Bennett(20:07), Susan Parker(19:23), Benjamin Cohen(17:01), Stella Denovan(16:43), Caitlyn Darling(16:04), Jewel McNeill(01:27), Selina Williams(00:00), Claire Darling(18:44), Dale Barenna(16:20), Danielle Sheppard(19:33), David Foster(22:27), Eleanor Cook(18:26), Eli McNeill(10:26), Enrico Castelli(22:23), Jack Quinn(23:15), Jean Goodwin(18:47), Max Kelly(22:23), Nora Charville(22:17), Victoria King(18:38)

Am Anfang ist es also noch aktuell und dann scheint es nach dem Alphabet zu gehen. In der vollständigen Liste, ist es aber wiederum richtig.
Zitieren
Ändere mal im Plugin ab Zeile 85 - 94 deinen Code mit meinem


PHP-Code:
$queries[] = $db->simple_select(
    
"users u LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."sessions s ON (u.uid=s.uid)",
    
"s.sid, s.time, s.ip, s.location, u.uid, u.username, u.lastactive, u.invisible, u.usergroup, u.displaygroup",
    
"u.lastactive > $timesearch ORDER BY u.lastactive DESC, s.time ASC"
);
                
$queries[] = $db->simple_select(
    
"users u LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."sessions s ON (u.uid=s.uid)",
    
"s.sid, s.time, s.ip, s.location, u.uid, u.username, u.lastactive, u.invisible, u.usergroup, u.displaygroup",
    
"u.lastactive > $timesearch ORDER BY u.lastactive DESC, s.time ASC"
); 
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Danke Smile
Zitieren
Geht es denn bei dir nun ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Ja jetzt ist es die Reihenfolge und alles richtig.
Zitieren
Hallo,

weiß jemand wo ich und wie ich das Plugin ändern muss, damit die Uhrzeit mit der Sommerzeit mithält? Die ganze Zeit ging das Plugin bei mir eine Stunde nach, also war jemand um 8.00 Uhr Online, wurde er mit 7.00 Uhr verbucht. Inzwischen geht das Plugin aber ganze 2 Stunden nach. Durch die Uhrumstellung.... Bestimmt nur wieder irgendwo ein Häkchen?

LG
Zitieren
Ist den deine Uhrzeiteinstellung (mit Sommerzeit korrektur) im Benutzer-CP und im ACP richtig ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Das kommt wohl darauf an was richtig ist Big Grin ? Ich habe eigentlich alles schon durchprobiert. Im ACP als auch im Benutzer-CP auf GMT +2, ohne Sommerzeitkorrektur. Dann auf GMT +1 mit automatischer Sommerzeitkorrektur... aber es ändert nichts. Die Zeitangabe im Plugin hinkt zwei Stunden nach.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Plugin wie hier im Forum (Wer war in den letzten 24 Stunden online?) Outnow 4 1.399 12.09.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Outnow
  2 Fragen / Danke Plugin / Wer war Online ! MyBB1102 8 3.443 05.09.2012, 18:36
Letzter Beitrag: Jockl
  Plugin: Wer war heute online? - Problem darki 4 1.367 16.11.2011, 20:32
Letzter Beitrag: Michael_
  Wer ist online und wer war online stimmen nicht überein Chacarron 6 1.529 11.10.2011, 23:20
Letzter Beitrag: Chacarron
  Wer War online falsche Darstellung Shiny-Giratina 2 961 30.08.2011, 10:52
Letzter Beitrag: Shiny-Giratina