Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Links hervorheben
#1
Moin,
gibt es eine Möglichkeit das Links in Beiträge direkt fett hervorgehoben werden?
Grüße von Rudi
Zitieren
#2
Die Frage hatten wir schon mal. Suche mit dem Stichwort "links" sollte reichen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Ich will mal nicht so sein. --> Klick Wink
Gruß NetHunter
Zitieren
#4
Moin Nethunter,
Danke, hab grade die ersten 14 von 40 Seiten durch und alle Änderungen brachten nix.
Ich versuch mal Deinen Tipp.
Grüße von Rudi

Nachtrag: Das hatte ich auch erfolglos probiert. Sad
Zitieren
#5
Rudi schrieb:Moin Nethunter,
Danke, hab grade die ersten 14 von 40 Seiten durch und alle Änderungen brachten nix.
Ich versuch mal Deinen Tipp.
Grüße von Rudi

Nachtrag: Das hatte ich auch erfolglos probiert. Sad
Probiere mal den 2. Beitrag: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...9#pid24439
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Hi Dragon,
ich habe jetzt in der class_parser.php (Zeile 675?) geändert. Nun sind die Links zumindest unterstrichen.
War in diesem Beitrag: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6651
Besten Dank an alle :-)
Zitieren
#7
PHP-Code:
$link "<a href=\"$fullurl\" target=\"_blank\" style=\"font-weight: bold;\">$name</a>"
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#8
Hi Mak, Danke vielmals, das sieht noch besser aus als unterstrichen :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seitenzahl besser hervorheben alexking 1 772 18.04.2008, 23:03
Letzter Beitrag: Michael
  Private Ereignisse hervorheben ows 0 544 13.07.2007, 00:59
Letzter Beitrag: ows