MyBB.de Forum

Normale Version: Links hervorheben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
gibt es eine Möglichkeit das Links in Beiträge direkt fett hervorgehoben werden?
Grüße von Rudi
Die Frage hatten wir schon mal. Suche mit dem Stichwort "links" sollte reichen.

NetHunter

Ich will mal nicht so sein. --> Klick Wink
Moin Nethunter,
Danke, hab grade die ersten 14 von 40 Seiten durch und alle Änderungen brachten nix.
Ich versuch mal Deinen Tipp.
Grüße von Rudi

Nachtrag: Das hatte ich auch erfolglos probiert. Sad
Rudi schrieb:Moin Nethunter,
Danke, hab grade die ersten 14 von 40 Seiten durch und alle Änderungen brachten nix.
Ich versuch mal Deinen Tipp.
Grüße von Rudi

Nachtrag: Das hatte ich auch erfolglos probiert. Sad
Probiere mal den 2. Beitrag: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...9#pid24439
Hi Dragon,
ich habe jetzt in der class_parser.php (Zeile 675?) geändert. Nun sind die Links zumindest unterstrichen.
War in diesem Beitrag: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6651
Besten Dank an alle :-)
PHP-Code:
$link "<a href=\"$fullurl\" target=\"_blank\" style=\"font-weight: bold;\">$name</a>"
Hi Mak, Danke vielmals, das sieht noch besser aus als unterstrichen :-)