MyBB.de Forum
Links hervorheben - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Links hervorheben (/thread-7265.html)



Links hervorheben - Rudi - 01.10.2007

Moin,
gibt es eine Möglichkeit das Links in Beiträge direkt fett hervorgehoben werden?
Grüße von Rudi


RE: Links hervorheben - Mak - 01.10.2007

Die Frage hatten wir schon mal. Suche mit dem Stichwort "links" sollte reichen.


RE: Links hervorheben - NetHunter - 01.10.2007

Ich will mal nicht so sein. --> Klick Wink


RE: Links hervorheben - Rudi - 01.10.2007

Moin Nethunter,
Danke, hab grade die ersten 14 von 40 Seiten durch und alle Änderungen brachten nix.
Ich versuch mal Deinen Tipp.
Grüße von Rudi

Nachtrag: Das hatte ich auch erfolglos probiert. Sad


RE: Links hervorheben - StefanT - 01.10.2007

Rudi schrieb:Moin Nethunter,
Danke, hab grade die ersten 14 von 40 Seiten durch und alle Änderungen brachten nix.
Ich versuch mal Deinen Tipp.
Grüße von Rudi

Nachtrag: Das hatte ich auch erfolglos probiert. Sad
Probiere mal den 2. Beitrag: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3598&pid=24439#pid24439


RE: Links hervorheben - Rudi - 01.10.2007

Hi Dragon,
ich habe jetzt in der class_parser.php (Zeile 675?) geändert. Nun sind die Links zumindest unterstrichen.
War in diesem Beitrag: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6651
Besten Dank an alle :-)


RE: Links hervorheben - Mak - 01.10.2007

PHP-Code:
$link "<a href=\"$fullurl\" target=\"_blank\" style=\"font-weight: bold;\">$name</a>"



RE: Links hervorheben - Rudi - 01.10.2007

Hi Mak, Danke vielmals, das sieht noch besser aus als unterstrichen :-)