Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenzeit, Beitrag ändert sich, keine Buttons bei neuen Themes und andere Probleme
#21
Da ist das eine gelöst, da taucht gleich das nächste auf!

Es gibt Probleme bei Anzeige der Seite im Explorer und im Opera!
Da ich den Firefox nutze, ist es mir nicht aufgefallen!
Denn dort wird die Seite korrekt angezeigt!
Weiß wer, was das Problem sein könnte?

Gruß
#22
Welche Probleme gibt es?

Ich sehe deine Seite/das Forum in allen 3 Browsern einwandfrei.
#23
Hmm...
Also im Firefox wird die Seite fehlerfrei angezeigt und im Explorer hat man nur eine weiße Seite!
Ich zitiere mal eben den Teil aus dem Forum!

Zitat:VC-Advance-Friend:
Beim Anklicken zur Startseite bekomme ich die Meldung " Die Webseite kann nicht angezeigt werden ".
Ein normales einloggen in dieses Forum ist mir leider auch nicht möglich. Nur wenn ich bei Google auf der Spalte " Daelim Forum " auf den Link " Im Cache " klicke, gelange ich ins Forum.
Danach erst ist es mir möglich, mich einzuloggen.
Jader Versuch die Startseite zu öffnen scheitert ( Die Webseite kann nicht angezeigt werden ).
Ein Ausloggen ist auch nicht möglich.

Zitat:Anjamaus:
Hallo, also ich habe gerade am PC meines Mannes gemerkt, das mit dem Internet Explorer Probs auftrete, verwendest du auch den? Mit einem anderen Browser, z.b. Opera gibt es keine Probleme.

Zitat:VC-Advance-Friend:
Ich benutze den IE7. Mit dem habe ich schon öfters Probleme gehabt.

Zitat:Sonto:
Was die Logingprobleme habe ich mit IE 7 auch.
Ulkigerweise nur auf meinem Laptop.Bei den anderen Rechner mit IE 6
nicht.

Wäre schön, wenn jemand ne Lösung weiß!

fischi Smile
#24
Gehe mal bitte ins Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Server- und Optimierungsoptionen und deaktiviere die Gzip-Kompression. Geht es dann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#25
Irgendwie war euer Forum in den letzten Tagen nicht erreichbar?!

Naja egal.
Das mit der Gzip-Kompression war der Fehler!

Aber noch eine Sache:
Man kann sich nicht abmelden!
Da kommt die Meldung:

Ihre Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um Sie abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat Sie abzumelden. Wenn Sie sich abmelden wollen, benutzen Sie bitte den Abmelde-Button im Menü.

Weiß jemand wo der Fehler liegt?

fischi Smile

EDIT: Ich hätte vorher genauer suchen sollen...
Über den einfachen Begriff "Abmelden" bin ich hierauf gekommen:
http://www.forum.mybboard.de/showthread....1#pid45201
#26
fischi-coe schrieb:Irgendwie war euer Forum in den letzten Tagen nicht erreichbar?!
Ganz oben in der gelben Box.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=7294
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#27
Ich muss leider nochmal fragen, weil wir ein neues Problem haben.
Das mit dem Abmelden muss erst mal warten.

Unser Forum ist nicht mehr erreichbar!

Mal zur Vorgeschichte, eventuell hat die damit was zu tun.
Zuerst tauchte auf einmal eine Trojanermeldung im Forum auf!
Anja (die andere Admin) konnte es soweit zurückverfolgen, das es im Forum behoben war, allerdings noch im Adminbereich auftauchte.
Das war halt nicht ganz so schlimm.
Letzte Woche verschwand der Trojaner spurlos?!
Er war weg.
Tag darauf (Samstag) kam eine Fehlermeldung mit nem Headerfehler (Bild siehe Anhang).
Da wollte Anja schaun woran es liegt.
Doch da konnten wir nicht mehr viel machen, da das Forum urplötzlich weg war.
Es kommt nur noch eine weiße Seite und im Admin Bereich kam ne Fehlermeldung.
Anja hat dann heute folgendes durchgeführt:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...0#pid46450

Jetzt ist der Adminbereich auch wieder sichtbar, aber das Forum ist immernoch verschwunden...
Weiß jemand Rat?

Vielen Dank und liebe Grüße


Angehängte Dateien
.bmp   Headerfehler.bmp (Größe: 410,75 KB / Downloads: 6)
#28
Lade bitte die Original index.php des Forums neu hoch. Da andere Seiten noch erreichbar sind (Beispiel) scheint es ein Problem mit dieser Datei zu geben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#29
So die Seite läuft wieder!

Es lag nicht an der index.php im Root Verzeichnis, sondern an der der index.php im Admin Verzeichnis.
Auch musste Anja im inc Verzeichnis function.php neu einspielen.

Kommt sowas öfter bei mybb vor oder ist das ein Einzelfall?
Welche Ursache hat das?

Wir haben jetzt auf den Unterseiten noch folgende Meldung:
>---nav_bit.gif" alt="---" border="0"
---> Hi Fischi,

Kommt auf jeder Seite. Worauf verweist das!

Liebe Grüße
#30
fischi-coe schrieb:.......
Wir haben jetzt auf den Unterseiten noch folgende Meldung:
>---nav_bit.gif" alt="---" border="0"
---> Hi Fischi,
......

Ich würde meinen der Fehler liegt in den Navigation Templates. Setze die mal komplett auf original zurück.
Gruß NetHunter


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprache ändert sich nur teilweise Bimon 3 715 15.07.2008, 13:39
Letzter Beitrag: Bimon
  Titel ändert sich nicht lunzet 7 878 18.02.2008, 20:40
Letzter Beitrag: lunzet
  Grafiken sind manchmal weg ("Forum enthält keine neuen Beiträge" etc.) Kommunalforum.de 1 585 16.09.2007, 10:38
Letzter Beitrag: Mak
  Fehler bei Firefox, keine Probleme bei IE pepto2601 10 1.303 17.08.2007, 10:05
Letzter Beitrag: Michael
  Keine rechte fürs erstellen einer neuen datenbank ~Cre3k~~ 4 867 11.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: krafdi