Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Die letzten Beiträge anzeigen
#1
Hallo Leute,

ich habe schon im Forum gesucht und vor einiger Zeit eine ähnliche Anfrage gestellt, bekomme aber noch nicht den entscheidenden Hinweis.

Ich möchte einen Link in meinem Forum bereitstellen, der die letzten Beiträge anzeigt. Unabhängig davon, in welchem Forum sie gepostet wurden, unabhängig davon, ob ich sie schon mal gelesen habe etc. Einfach nur eine Liste aller Beiträge, in der der Jüngste oben steht. Ist das möglich?

Gruß
Harry
#2
Du kannst die die heutige Beiträge anzeigen lassen, die kannst den Code der portal.php nehmen und den im Forum einfügen oder du kannst das Plugin "Übersicht" installieren.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Vielen Dank Mak.

"Die heutigen Beiträge" sind ja nur für den interessant, der jeden Tag im Forum ist. Den Code portal.php und das Plugin schaue ich mir mal genauer an.

Gruß
Harry


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alle letzten Beiträge auf der Portalseite Highlandbiker 13 3.517 18.02.2008, 15:38
Letzter Beitrag: Highlandbiker