Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hallo ich habe ein Plugin Deinstallations Problem.
#1
Hallo,
ich habe folgendes Problem ich habe das tube video plugin gallery installiert und dan deinstalliert und leider ist auf der seite der tube video link geblieben.
Wie kann ich den Link wieder entfernen ?
Vielen dank schon mal in vorraus.
Gruß admin83

Hier der Link zum Forum: http://www.stadtstimme.de
#2
Lösche den Link aus dem Template "header".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wo finde ich das Template Header ?
#4
ACP -> Templates -> Ändern / Entfernen -> *Dein Template-Set* -> Ausklappen -> header -> Bearbeiten
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Vielen Dank
Super Support hier.
Gruß admin83


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe mich ausversehen zum Moderator gemacht, wie kann ich nun wieder ins ADMINCP? saad1907 1 1.627 27.05.2008, 14:06
Letzter Beitrag: linwinman
  ich habe keine ahnung ube94 8 2.011 12.12.2007, 14:35
Letzter Beitrag: ube94
  habe ein problemm mit dem erstellen der themes Ruffy 8 2.249 15.03.2007, 17:21
Letzter Beitrag: Ruffy
  Habe ein Problem Mercedo 3 1.602 04.08.2006, 10:26
Letzter Beitrag: Mercedo
  Habe mal ein paar Fragen zum Kalender usw. sniff 4 4.045 23.05.2005, 14:52
Letzter Beitrag: sniff