Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit FWS
#1
Hallo ich habe probiert das FWS in mein Board zu integrieren, doch wenn ich versuche das Plugin zu aktivieren erscheint folgendes:

Fatal error: Call to undefined method: mylanguage->languageexists() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/***/forum/inc/plugins/fws.php on line 43

Ich habe die englische Inatllationsanleitung eigentlich richtig befolgt.
Der Webspace ist wie zzu erkennen von funpic, falls hier das Problem liegen sollte.

mfg
Stephan Smile

PS: *** = Nick
Zitieren
#2
Bitte stell sicher das du alle Daten korrekt hochgeladen hast.
Zitieren
#3
Kann es sein, dass das Mod nicht für deine MyBB-Version ist?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
1.2.9 ist meine version, und das tool ist für 1.1Rolleyes

Ok thx Michael, gibt es schon eine Version für 1.2.X(9)?
Zitieren
#5
Ich verstehe die Problematik nicht ganz.
Selber nutze ich MyBB 1.2.9 und das FWS.

Bei mir funktioniert alles.
Zitieren
#6
Jo jetzt gehts, hatte die falsche Version. Gibt es dafür deutsche Sprachdateien?
Oder die hab ich ja, aber wo soll ich die aktivieren?
Zitieren
#7
Die aktuelle Version enthält deutsche Sprachpakete (http://mods.mybboard.net/view/forum-warn...mybb-1.2.x).
Wenn du die Dateien, wie in der Anleitung beschrieben, eingefügt hast, sollte das funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FWS - Automatisch Post nach Verwarnung master_of-games 15 3.075 25.05.2009, 14:44
Letzter Beitrag: cross
  FWS Plugin Button. Dark Master X 0 483 28.06.2007, 14:07
Letzter Beitrag: Dark Master X