Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
FWS Plugin Button.
#1
Hallo,
ich glaube ich scheitere gerade über eine weitere Stufe.
Unzwar habe ich es ebend gerade geschafft den Bedanken Button durch das Template postbit & headerinclude einzufügen, dies geht alles. Nur mein 2. Problem ist, ich möchte dies mit meinen Warn Plugin auch machen, aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll, bzw. wie die Codes heißen. In dem template postbit wurde vom Plugin nicht verändert, also müsste ich da irgdenwie den Button durch den Code einfügen. {$post (weiter weiß ich nicht). Könnte mir einer da villt behilflich sein & sagen wie der Button angezeigt werdden kann ?

MFG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FWS - Automatisch Post nach Verwarnung master_of-games 15 3.075 25.05.2009, 14:44
Letzter Beitrag: cross
  Problem mit FWS BeSmile.de VA 6 1.155 08.09.2007, 19:49
Letzter Beitrag: StefanT