Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game Section
#1
Hallo,
ich habe die Game Section in meinem Forum installiert.
Wenn ich nun ein neues Game installiren will, wird dort abgefragt ob das Spiel eine Gamedata-Datei braucht. Aber wohher soll ich das wissen? Bei den Spielen steht nichts dabei!
Danke für die Antworten.

MFG
Hasa
Zitieren
#2
Am besten stellst du deine Frage nochmal im deutschen Bereich des Gamesection-Support-Forums.

Den Link dahin findest du hier : http://www.online-urbanus.be/Forum/forum...php?fid=47

Da sind alle Freaks und Entwickler der Gamesection versammelt. Die können dir sicherlich besser weiterhelfen.
=>> BLUEMOON'S endgeiles ARCADE-Spiele-Board <<=

[Bild: OBST-BANNER.jpg]

Klick auf das Bild um mit uns um die Highscores zu kämpfen !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sport Game Section & Flash Paccy 14 3.607 13.09.2021, 09:30
Letzter Beitrag: Gerti
  Game Section 1.3* hkkp 1 1.217 23.05.2015, 12:50
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section bereitet Problem beim Upgrade Weltenbummler 3 1.945 30.11.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  Tournement in Game Section wie "handeln" ? helmut54 9 3.099 25.02.2013, 22:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section Spiele Hecktro 15 5.637 04.10.2012, 07:44
Letzter Beitrag: Torie