Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game Section 1.3*
#1
hallo,

wie installiere ich ein game, welches eine tar-datei hat (dies ist klar), aber zusätzlich noch einen normalen ordner mit leveln als textdatei und einer swf-datei?

ansonsten habe ich mit der 1.3.1er bisher keine probleme.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Mir sind bislang keine Spiele untergekommen, die einen zusätzlichen Ordner mit "leveln als Textdatei" anbieten. Bist Du Dir sicher, dass es sich um Spiele handelt, die mit der Game Section kompatibel sind? Siehe hier unter "Supported Games".
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sport Game Section & Flash Paccy 14 3.607 13.09.2021, 09:30
Letzter Beitrag: Gerti
  Game Section bereitet Problem beim Upgrade Weltenbummler 3 1.945 30.11.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  Tournement in Game Section wie "handeln" ? helmut54 9 3.099 25.02.2013, 22:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section Spiele Hecktro 15 5.637 04.10.2012, 07:44
Letzter Beitrag: Torie
  Game Section wie installieren? Roxo 11 5.314 24.03.2012, 09:26
Letzter Beitrag: Jockl