MyBB.de Forum

Normale Version: Problem mit FWS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe probiert das FWS in mein Board zu integrieren, doch wenn ich versuche das Plugin zu aktivieren erscheint folgendes:

Fatal error: Call to undefined method: mylanguage->languageexists() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/***/forum/inc/plugins/fws.php on line 43

Ich habe die englische Inatllationsanleitung eigentlich richtig befolgt.
Der Webspace ist wie zzu erkennen von funpic, falls hier das Problem liegen sollte.

mfg
Stephan Smile

PS: *** = Nick
Bitte stell sicher das du alle Daten korrekt hochgeladen hast.
Kann es sein, dass das Mod nicht für deine MyBB-Version ist?
1.2.9 ist meine version, und das tool ist für 1.1Rolleyes

Ok thx Michael, gibt es schon eine Version für 1.2.X(9)?
Ich verstehe die Problematik nicht ganz.
Selber nutze ich MyBB 1.2.9 und das FWS.

Bei mir funktioniert alles.
Jo jetzt gehts, hatte die falsche Version. Gibt es dafür deutsche Sprachdateien?
Oder die hab ich ja, aber wo soll ich die aktivieren?
Die aktuelle Version enthält deutsche Sprachpakete (http://mods.mybboard.net/view/forum-warn...mybb-1.2.x).
Wenn du die Dateien, wie in der Anleitung beschrieben, eingefügt hast, sollte das funktionieren.