Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
[erledigt]Texteingabefenster und Board fixieren ??
#11
ok,

hier das eine
und das andere
Zitieren
#12
Welche Auflösung und welchen Browser benutzt du?
Und sehe ich es richtig, dass nicht nur das Textfeld sondern die gesamte Tabelle aus dem Container herausragt?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#13
Wie die gesammteTabelle?????
Bei mir ist es das Testfenster nur.

Ich hab den IMAC G5 17zoll, Auflösung 1140x900,
aber ich geh mit Safari rein oder Firefox rein.
IE gibt es für OS nicht, oder nur ein alte Version.
Warum wie sieht es da aus?
Zitieren
#14
Nur damit wir nicht aneinander vorbeireden: Mach bitte mal einen Screenshot davon und poste ihn hier.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#15
ok,

ich hab jetzt nur von dem einem Forum eins gemacht,
aber bei den anderem ist es genau so

[Bild: http://img263.imageshack.us/img263/936/bild2ze4.png]

[Bild: http://img411.imageshack.us/img411/8462/bild1ve7.png]
Zitieren
#16
jetzt was ich was Du meinst, das ist mir nicht aufgefallen aber es springt wirklich alles raus
[Bild: http://img211.imageshack.us/img211/4672/bild3ud0.png][Bild: http://img211.imageshack.us/img211/6569/bild4at9.png]
[Bild: http://img406.imageshack.us/img406/1893/bild5qd5.png]

Was kamm man gegen machen ????
Zitieren
#17
Ist das oben beschrieben Problem zwischenzeitlich irgendwie gelöst worden? Wenn ja, würde mich die Lösung mal interessieren, da ich das Problem jetzt auch habe.

Danke und Frohes Neues !
Zitieren
#18
Nein leider nicht.

edit:

Ich hab jetzt anstatt width:100% mal eine Pixelzahl im Seiten-Container angegeben.
FinktioniertBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Header Fixieren (Oberer Teil der Seite) Digitalkeeper 7 1.618 01.02.2022, 11:48
Letzter Beitrag: Digitalkeeper
  Hintergrund fixieren gwillad 6 5.386 12.12.2013, 19:51
Letzter Beitrag: gwillad
  CSS - Adsense Layer an rechten oder linken Seitenrand fixieren Weihnachts-Lichter 6 2.605 27.08.2013, 13:32
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter
  Suchleiste fixieren Fab0r 4 2.355 28.07.2011, 21:29
Letzter Beitrag: Fab0r
  Einzelne Spalte fixieren droidslegend 7 5.394 02.05.2010, 22:28
Letzter Beitrag: Michael