Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN Popup Fenster erscheint nicht mehr
#11
Hab gerade bemerkt, dass ich das selbe Problem hab, im Quelltext steht '<body onload="[...]">' nicht '<body>' .
Zitieren
#12
Wenn du noch sagst, was genau da steht, kann ich sagen, welches Plugin das Problem verursacht. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
<body onload="resize_images()"> steht da! Wink
Also der Image resizer.
Zitieren
#14
In welchem Quelltext denn?? Wenn ich auf dem Forum bin und dann auf Quelltext gehe? Dann habe ich da folgendes stehen:

<body onload="dooverview(1);">

Wenns ne andere Datei ist, wäre es schön wenn mir jemand sagen kann welche es ist!!
Zitieren
#15
Auf der Startseite wird der Popup nicht kommen, sonst schon. Die Übersicht kommt ja nur auf der Startseite.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Ich kapier nichts! Tut mir leid!
Zitieren
#17
Das Fenster kann wegen der Übersicht nicht auf der Startseite angezeigt werden. Bei allen anderen Seite wird es aber wahrscheinlich funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Achsooo verstehe, danke dir. Kann man da nicht was gegen machen??
Zitieren
#19
Jo, würde mich auch mal interessieren,
weil in meinem Fall komme ich ohne den Image resizer nicht aus...
Sry, für Doppelpost, aber gibt's dafür keine Lösung?
Denn meine User würden es echt gerne im Popup haben. Sad
Zitieren
#20
Schau dir mal dieses Thema dazu an: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5292

Mit dem Plugin Übersicht sollte es keine Probleme geben. Diese wird nicht ausgegeben wenn ein PN-Popup gezeigt wird, dieses wird also vorrangig behandelt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] Profildaten in einem PopUp Fenster Maitre 46 8.628 07.12.2013, 19:38
Letzter Beitrag: navis
  Benutzername erscheint nicht in Benutzerfarbe plshelp 10 3.755 25.04.2013, 11:01
Letzter Beitrag: StefanT
  Chapta Bild erscheint nicht. Aqoniis 5 1.944 22.04.2010, 12:15
Letzter Beitrag: StefanT
  Popup fenster Mod vip3r 5 2.479 15.06.2006, 12:32
Letzter Beitrag: vip3r
  Tägliches Zitat erscheint nicht kapi 2 1.748 07.04.2006, 13:52
Letzter Beitrag: kapi