Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
bin Anfänger und habe einige Fragen
#1
Bin absoluter Anfänger in Sachen mybb.

Worin besteht genau der Unterschied zwischen MyBB, MyBulletinBoard 1.0 und Mybb PR2 ? Im Download-Bereich kann ich ja zwischen verschiedenen Sachen wählen.

Alo, wär schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schonmal.
#2
Sundin schrieb:Bin absoluter Anfänger in Sachen mybb.

Worin besteht genau der Unterschied zwischen MyBB, MyBulletinBoard 1.0 und Mybb PR2 ? Im Download-Bereich kann ich ja zwischen verschiedenen Sachen wählen.

Alo, wär schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schonmal.

MyBB <-- damit ist die kpmplette Software gemeint, man weiß aber noch nicht welche version es ist (1.0 oder PR2 oder ...)
MyBulletinBoard 1.0 <-- ist die neuste Version, sozusagen die final version
Mybb PR2 <-- ist der vorgänger vom MyBB 1.0

nimm am besten das MyBulletinBoard 1.0 denn dort wurden mehrere Bugs vom Mybb PR2 entfehrnt und nützliche zusatz funktionen eingebaut


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anfänger problem lattinio 14 3.174 20.08.2007, 11:06
Letzter Beitrag: Michael
  Hilfe....bin anfänger moguai 12 3.749 27.09.2006, 13:13
Letzter Beitrag: krafdi
  Einige Fragen zu: Lizenz, Convertor Dennis Böge 19 6.085 14.12.2005, 00:30
Letzter Beitrag: Michael
  Habe mal ein paar Fragen zum Kalender usw. sniff 4 4.046 23.05.2005, 14:52
Letzter Beitrag: sniff