MyBB.de Forum
bin Anfänger und habe einige Fragen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: bin Anfänger und habe einige Fragen (/thread-685.html)



bin Anfänger und habe einige Fragen - Sundin - 18.12.2005

Bin absoluter Anfänger in Sachen mybb.

Worin besteht genau der Unterschied zwischen MyBB, MyBulletinBoard 1.0 und Mybb PR2 ? Im Download-Bereich kann ich ja zwischen verschiedenen Sachen wählen.

Alo, wär schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schonmal.


RE: bin Anfänger und habe einige Fragen - Bennibaba - 18.12.2005

Sundin schrieb:Bin absoluter Anfänger in Sachen mybb.

Worin besteht genau der Unterschied zwischen MyBB, MyBulletinBoard 1.0 und Mybb PR2 ? Im Download-Bereich kann ich ja zwischen verschiedenen Sachen wählen.

Alo, wär schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schonmal.

MyBB <-- damit ist die kpmplette Software gemeint, man weiß aber noch nicht welche version es ist (1.0 oder PR2 oder ...)
MyBulletinBoard 1.0 <-- ist die neuste Version, sozusagen die final version
Mybb PR2 <-- ist der vorgänger vom MyBB 1.0

nimm am besten das MyBulletinBoard 1.0 denn dort wurden mehrere Bugs vom Mybb PR2 entfehrnt und nützliche zusatz funktionen eingebaut