Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download-Section Problem
#21
Nach einigem Hin und Her scheint's nunmehr funktioniert zu haben.

Danke an die Helfer. Wink

Gruß
Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
Zitieren
#22
Hi, ich hab mal wieder ne Frage,
kann man es irgendwo einstellen oder den Code so verändern, dass man in der Download-Beschreibung auch html benutzen kann, statt nur bbcode?
Wenn es möglich ist, bitte erklären. Danke! Wink
Zitieren
#23
Kann uns niemand helfen? Rolleyes
Zitieren
#24
Öffne die Datei downloads.php im Ordner des Forums und ersetze
Code:
'allow_html' => 'no',
durch
Code:
'allow_html' => 'yes',

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#25
Danke, Micheal, bist klasse! Wink
Kann man auch irgendwie abstellen, dass bei Deaktivierung des Plug-ins alle Daten und Template-Änderungen gelöscht werden?
Ich meine ich hab hier mal was dazu gelesen, finde aber per Suche nix mehr...
Zitieren
#26
Du kannst den entsprechenden Code aus der Plugindatei entfernen oder auskommentieren. Eine Einstellung gibt es nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#27
Hi, irgendwie klappt das doch nicht mit dem html,
hatte es angenommen, weil sonst alles funktioniert was du sagst, aber klappte nicht! Toungue

Edit:
Man muss noch:
Zitat:$download['description'] = $parser->parse_message($download['description']);
durch:
Zitat:$download['description'] = stripslashes ($download['description']);
ersetzen, damit es auch bei den Downloadbeschreibungen funktioniert.


Ach, welchen Code muss man denn entfernen, damit nix mehr gelöscht wird?
Lo$tY schrieb:Ach, welchen Code muss man denn entfernen, damit nix mehr gelöscht wird?
Sry, ich will ja nicht drängen oder so,
aber ich möchte es noch mal hervorheben, denn falls man das Plugin nach der Änderung neu aktivieren muss, wäre es ziemlich schade, wenn ich jetzt schon massig Downloads reinstelle. Wink
Zitieren
#28
Ich habe das Plugin gerade nicht zur Hand, aber ich nehme an, dass du den gesamten Code der Deaktivierungsfunktion entfernen kannst/musst. Ansonsten hast du die Möglichkeit die entsprechenden Datenbanktabellen vor der Deaktivierung zu exportieren und später wieder einzuspielen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Download Section - Subkategorien webstone 0 491 27.02.2008, 14:06
Letzter Beitrag: webstone
  Download Section mit url michbeck 4 821 10.01.2008, 18:45
Letzter Beitrag: michbeck
  Ersatz für die Download Section Dennis_mybb_import6555 4 1.127 09.01.2008, 16:32
Letzter Beitrag: Dennis_mybb_import6555
  deutsch für die Download Section 2.0.1 ufa 6 1.318 16.10.2007, 20:08
Letzter Beitrag: 1stEagle
  Download Section - 2.0.1 | Unterkategorien webstone 2 990 02.09.2007, 17:46
Letzter Beitrag: StefanT