Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Coppermine Photo Gallery
#31
Bei mir läuft die CoppermineGallery nicht unterhalb des Forums, sondern in einem "parallelen" Verzeichnis, das klappt prima. Also: root/forum/mybb und root/forum/cpg

Vielleicht war doch noch ein Fehler beim Cookie-Pfad?
[Bild: banner-hc-468x60-3.jpg]
Zitieren
#32
GlobalPlayer schrieb:Wenn ich jetzt aber wirklich umziehen will, also ins Hauptverzeichnis worauf muss ich achten ? Im ACP den Forumspath einstellen - ok settings.php und config.php auf 777 - ok - nochwas ?
Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...um-um.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#33
Nee , das weiss ich ja, ich meinte jetzt nur vom Ordner /forum/ in den Hauptordner der Domain
habs da ja auch schon geschrieben - wollte nur wissen ob ich noch was vergessen hab
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldeproblem nach Bridging von Coppermine-Gallery Peter38 1 880 22.12.2006, 14:17
Letzter Beitrag: Peter38
  Externe Photo-Gallery und MyBBoard absolutperplex 5 2.250 28.03.2006, 15:54
Letzter Beitrag: Michael