Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Externe Photo-Gallery und MyBBoard
#1
Bin gerade dabei mich mit dem Thema Photo-Gallery und MyBBoard ein wenig auseinanderzusetzen ... und bin dabei auf die Software Coppermine-Gallery gestossen ...

[Bild: http://coppermine-gallery.net/images/site_logo.png]

Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht ob man die eigenen Userdaten (Name, PW, Profildaten) etc. problemlos an die Datenbank (mySQL) einer solchen Gallery "anbinden" kann?

Die Gallery, die es hier zum Download gibt soll ja noch nicht so "komfortabel sein, nach den Beiträgen die ich hierzu schon gefunden habe ... bzw. hat jemand einen Link, zu einem MyBBoard bei dem diese Gallery eingebunden ist und man diese in Funktion mal anschauen kann?

LG

absolutperplex
http://www.forum.absolutperplex.com

Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern. | Henry Ford
Zitieren
#2
es wird an einem converter oder einer bridge gearbeitet das war allerdings mit der rc 4 version und da hats nicht funktioniert...ich weiß nicht wie weit sie inzwischen sind !
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
absolutperplex schrieb:Die Gallery, die es hier zum Download gibt soll ja noch nicht so "komfortabel  sein, nach den Beiträgen die ich hierzu schon gefunden habe ... bzw. hat jemand einen Link, zu einem MyBBoard bei dem diese Gallery eingebunden ist und man diese in Funktion mal anschauen kann?

Hab dir einen Link per PM zu nem Beispiel geschickt.

Der unteschied ist, dass die Galery Software nicht für eine Community gedacht und konzipiert wurde, sondern nur als einfache Lösung für jemandem mit FTP Zugang Bilder hochzuladen.
Zitieren
#4
Hier gibt es eine aktualisierte Version der MyBB Bridge.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
und es funktioniert?
Zitieren
#6
Ich habe es selbst nicht getestet, habe aber schon von einigen Benutzern gehört, dass es geht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Coppermine Photo Gallery monyka 32 6.037 29.12.2007, 04:01
Letzter Beitrag: GlobalPlayer