Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anmeldeproblem nach Bridging von Coppermine-Gallery
#1
@all

ich habe ein Problem mit der Anmeldung in der Coppermine-Gallery.

Ich habe im Adminbereich die Bridge für mein Forum MyBB aktiviert. Bei Aufruf der Gallery kommt die Anmeldemaske des Forums. Anschließend werde ich wieder auf die Gallery geleitet, aber immer noch ohne Anmeldung.

Das heißt auch, dass ich nicht mehr in den Adminbereich komme, um die Bridge wieder zu deaktivieren.

Weiß jemand, wie ich auf die Adminseite der Gallery gelangen kann?

Gruß
Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
Zitieren
#2
@all

hat sich erledigt. Ich habe in der Datenbank die Bridge gelöscht und die ein und andere Datenbankkorrektur vorgenommen. Jetzt geht's wieder. Big Grin

Mein Hinweis: Sollte jemand die Coppermine Bridge zum MyBB-Forum aktivieren, kann ich davor nur warnen.

Gruß
Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bridging zu Coppermine hafgan 0 1.486 06.06.2010, 19:37
Letzter Beitrag: hafgan
  Coppermine Photo Gallery monyka 32 12.008 29.12.2007, 04:01
Letzter Beitrag: GlobalPlayer
  Install von Coppermine für mybb stoffbaer65 5 2.120 11.05.2007, 22:17
Letzter Beitrag: stoffbaer65
  Bridging janleo 6 2.313 23.02.2007, 17:07
Letzter Beitrag: press
  Latest Attachment Gallery 1.0 von Jeff Chan Schumuckl 3 2.211 29.01.2007, 17:52
Letzter Beitrag: Schumuckl