MyBB.de Forum
Anmeldeproblem nach Bridging von Coppermine-Gallery - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Anmeldeproblem nach Bridging von Coppermine-Gallery (/thread-4238.html)



Anmeldeproblem nach Bridging von Coppermine-Gallery - Peter38 - 21.12.2006

@all

ich habe ein Problem mit der Anmeldung in der Coppermine-Gallery.

Ich habe im Adminbereich die Bridge für mein Forum MyBB aktiviert. Bei Aufruf der Gallery kommt die Anmeldemaske des Forums. Anschließend werde ich wieder auf die Gallery geleitet, aber immer noch ohne Anmeldung.

Das heißt auch, dass ich nicht mehr in den Adminbereich komme, um die Bridge wieder zu deaktivieren.

Weiß jemand, wie ich auf die Adminseite der Gallery gelangen kann?

Gruß
Peter


RE: Anmeldeproblem nach Bridging von Coppermine-Gallery - Peter38 - 22.12.2006

@all

hat sich erledigt. Ich habe in der Datenbank die Bridge gelöscht und die ein und andere Datenbankkorrektur vorgenommen. Jetzt geht's wieder. Big Grin

Mein Hinweis: Sollte jemand die Coppermine Bridge zum MyBB-Forum aktivieren, kann ich davor nur warnen.

Gruß
Peter