Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
UTF8 / Sonderzeichen
#1
Hallo,
nachdem wir unser Forum komplett neu aufgesetzt und ein MySQL-Backup einsgepielt haben, werden neuregistrierte Benutzer, die Sonderzeichen im Nick enthalten, falsch angezeigt. Alte Benutzer mit Sonderzeichen werden ohne Probleme angezeigt. Auch lassen sich Beiträge problemlos mit Sonderzeichen erstellen.

Das UTF-8 Tool hat das Problem nur verschlechtert.

Weiß jemand rat?
#2
Hast du das Plugin UTF-8 Header installiert? Kannst du einen Link zum Forum posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Wir hatten das Plugin nicht installiert, habe es nun gerade aber probiert - ohne Erfolg.
Link: http://www.nerathor.com/index.php

ich muss mich korrigieren. auch die alten namen werden fehlerhaft angezeigt.
#4
Kannst du bitte mal einen Link zu einem Beispiel nennen? Ich konnte jetzt keinen Benutzer mit Sonderzeichen finden.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
http://www.nerathor.com/member.php?actio...e&uid=1529
#6
Das kann man nicht sehen, ohne eingeloggt zu sein Toungue
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
hier sieht man es auch:
[Bild: http://img464.imageshack.us/img464/7879/nerabd3.th.jpg]
#8
Jetzt sollte man es auch als nicht eingelogter Benutzer sehen können.
Admin von Nerathor.com - dem offiziellen Portal zum deutschen PvP-Server Nera'Thor
#9
Und du bist sicher, dass du das Plugin installiert hast?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#10
ich hatte es deaktiviert, da es keinen erfolg brachte. ist nun wieder aktiviert.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UTF8-Header Plugin -> Umlaute als ? k4ub0y 5 2.146 03.03.2008, 14:19
Letzter Beitrag: Michael
  DB in UTF8 Commifreak 6 802 25.04.2007, 17:45
Letzter Beitrag: Michael
  utf8 kodierung ollitsch 62 9.822 28.02.2007, 21:42
Letzter Beitrag: Michael