Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
UTF8 / Sonderzeichen
#11
Schau bitte mal in der Datenbank nach, ob die Namen dort richtig abgespeichert sind.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#12
Das Problem tritt leider immer wieder nach dem Einspielen eines Dumps auf. Das Team des MySQLDumpers hat dazu einiges zusammengefasst: http://www.mysqldumper.de/board/viewtopic.php?t=2313

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
ah. danke für den Link. Werd ich mir durchlesen. Da ich nun bereits in die DB geschaut habe und nen Bild gemacht habe, will ich es euch auch nicht mehr vorenthalten:
[Bild: http://img368.imageshack.us/img368/7867/nera2xj4.jpg]
#14
Bei mir bringt es leider auch keinen Erfolg ...

Der Trick mit dem MYSQLDUMPER klappt auch nicht, da er beim Wiederherstellen auf einmal bei Tabelle 31 (Posts) abbricht.

Sad

Bin ratlos!
Mein Club:
Atlético Madrid
100% Rojiblanco !!!


Peña Atletica Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanclub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
#15
Gibt es eine Fehlermeldung warum er abbricht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Michael schrieb:Gibt es eine Fehlermeldung warum er abbricht?

Nein, gibt es nicht. Bleibt einfach "leer" und weiß.

Nach Stunden der verrücktesten Dinge ...
Altes Forum wieder druff, mit alter Datenbank schaffte ein Prob, dass das Forum geschlossen war und nicht mehr zu öffnen war ... etc etc.

Am Ende updateten wir das alte Forum und irgendwie ging es dann.

Jetzt benutzen wir die ISO Schreibweise und es läuft. Ab und an gibt es Fehler, z.b. bei Schriftgröße wegen dem Ö aber besser als vorher.

Wenn mir einer das Problem für immer lösen könnte, wäre ich dankbar ... habe aber keine große Hoffnung! Smile

Husky
Mein Club:
Atlético Madrid
100% Rojiblanco !!!


Peña Atletica Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanclub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
#17
Warum der Import ohne Fehlermeldung abbricht ist schwer zu sagen. Dass das Forum nicht mehr online zu stellen war lag vermutlich daran, dass die Datei inc/settings.php nicht beschreibbar war.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UTF8-Header Plugin -> Umlaute als ? k4ub0y 5 2.146 03.03.2008, 14:19
Letzter Beitrag: Michael
  DB in UTF8 Commifreak 6 802 25.04.2007, 17:45
Letzter Beitrag: Michael
  utf8 kodierung ollitsch 62 9.822 28.02.2007, 21:42
Letzter Beitrag: Michael