Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal & Index werden als Gast nicht angezeigt
#1
Hallo,
ich habe unter Foren Verwalten eine Berechtigung gesetzt, dass Gäste 2 Kategorien sehen können.
Wenn ich mich auslogge sehe ich diese aber nicht.

Mein 2. Problem ist fast das gleiche, wenn ich als gast auf den Menüpunkt Portal klicke, kommt auch die aufforderung, erst einloggen.

Weiß zufällig einer wo man die einstellung ändern kann ?

MFG
#2
Dark Master X schrieb:ich habe unter Foren Verwalten eine Berechtigung gesetzt, dass Gäste 2 Kategorien sehen können.
Wenn ich mich auslogge sehe ich diese aber nicht.
Stelle sicher, dass die Berechtigungen für die Kategorien und die dazugehörigen Foren richtig gesetzt sind.
Dark Master X schrieb:Mein 2. Problem ist fast das gleiche, wenn ich als gast auf den Menüpunkt Portal klicke, kommt auch die aufforderung, erst einloggen.

Weiß zufällig einer wo man die einstellung ändern kann ?
Es gibt keine Einstellung, um das Portal nur bestimmten Benutzergruppen zugänglich zu machen. Du musst da irgendetwas geändert haben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question (gelöst durch Don Carlos) Smileys werden als Link angezeigt. Fame 10 3.436 04.02.2008, 21:17
Letzter Beitrag: ercvomnil
  Bilder werden nicht als Thumbnails angezeigt mP765 11 3.789 01.01.2008, 16:01
Letzter Beitrag: mP765
Question Nach einloggen noch als Gast! vietsun 6 2.270 20.11.2007, 14:04
Letzter Beitrag: vietsun
  Unregistrierte Benutzer nicht als "Gast" schreiben lassen Artificial Boss 3 1.840 19.10.2007, 03:45
Letzter Beitrag: Artificial Boss
  Beiträge werden als neues Thema angezeigt Helge79 1 1.620 09.10.2007, 08:04
Letzter Beitrag: krafdi