Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
(gelöst durch Don Carlos) Smileys werden als Link angezeigt.
#1
Question 
Hallo liebe Forum-Community,
ich habe vor kurzen ein MyBB eingerichtet. Doch ich habe am Ende der Konfiguration einen Fehler entdeckt.

Wenn man einen Beitrag postet und ein Smiley einschreibt, erscheint nicht das Smiley sondern Code.

Zitat:Unsure2/www.blackhunters.de/board/images/smilies/new/blink.gif" style="vertical-align: middle;" border="0" alt="Blink" title="Blink" />

Weiß jemand woran der Fehler liegt?

Danke jetzt schon für die Antworten. Big Grin
#2
Ein Link zum ausprobieren wäre vielleicht sinnvoll - meinst du nicht auch?

Edit: Kopiere deine Smilies in den Smilie-Ordner. Bei dir sind sie in einem Unterordner namens 'new'.
Dann füge die Smilies im ACP - Smilie Manager ein.
#3
Werde ich machen. Denke aber nicht das dies das Problem löst. Aber mal schaun =D.

Danke für deine Antwort Don Carlos! Big Grin
#4
Also echt Omg hätte nie gedacht das so eine kleine Verlinkung soetwas anrichten kann.

Vlt lags auch an etwas anderen das durch die neu Importierung wieder behoben wurde.

Aber Vielen Dank für deine Lösung des Problemes
Don Carlos

Problem gelöst
#5
Ich (bzw ein bekannter) hab dasselbe Problem. Er hat ein neues Forum aufgesetzt und nun werden die smilies nur als code dargestellt (in dem lustigerweise immer wieder ein smiley vorkommt und bestimmte sachen ersetzt), sprich einer funktioniert, die anderen nicht. Neu verlinken bzw neu importieren hat nichts gebracht, auch nicht sie in einen anderen ordner zu verschieben und dahin zu linken.
Im ACP und im Smilie-Fenster werden sie allerdings korrekt dargestellt.
Hä? Wo läuft da was schief?
mfg erc
#6
Kannst du einen Link dazu posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
http://spachris.sp.ohost.de/Install/Upload/
mfg erc
#8
Sind es bestimmte Smilies, bei denen es Probleme gibt? Wie lautet deren Code, der dann ersetzt werden soll?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Es sind so ziemlich alle. Und die Codes sind zB :roll: :banana: :badmood:
mfg erc
#10
Gehe bitte im Admin-CP in den Cache-Manager und aktualisiere den Cache smilies. Tritt das Problem dann weiterhin auf? Kannst du dann auch mal einen Link direkt zu einem Thread posten, in dem man das Problem sieht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder werden nicht als Thumbnails angezeigt mP765 11 1.859 01.01.2008, 15:01
Letzter Beitrag: mP765
  Beiträge werden als neues Thema angezeigt Helge79 1 622 09.10.2007, 07:04
Letzter Beitrag: krafdi
  Nach seo plugin Forbidden You don't have permission to access / on this server. topvote 2 733 24.09.2007, 00:43
Letzter Beitrag: topvote
  Neues Thema durch Link mit Titel? Sarah 6 941 24.07.2007, 12:23
Letzter Beitrag: Michael
  Portal & Index werden als Gast nicht angezeigt Dark Master X 1 798 14.06.2007, 21:36
Letzter Beitrag: Michael