MyBB.de Forum
Portal & Index werden als Gast nicht angezeigt - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Portal & Index werden als Gast nicht angezeigt (/thread-6162.html)



Portal & Index werden als Gast nicht angezeigt - Dark Master X - 14.06.2007

Hallo,
ich habe unter Foren Verwalten eine Berechtigung gesetzt, dass Gäste 2 Kategorien sehen können.
Wenn ich mich auslogge sehe ich diese aber nicht.

Mein 2. Problem ist fast das gleiche, wenn ich als gast auf den Menüpunkt Portal klicke, kommt auch die aufforderung, erst einloggen.

Weiß zufällig einer wo man die einstellung ändern kann ?

MFG


RE: Portal & Index werden als Gast nicht angezeigt - Michael - 14.06.2007

Dark Master X schrieb:ich habe unter Foren Verwalten eine Berechtigung gesetzt, dass Gäste 2 Kategorien sehen können.
Wenn ich mich auslogge sehe ich diese aber nicht.
Stelle sicher, dass die Berechtigungen für die Kategorien und die dazugehörigen Foren richtig gesetzt sind.
Dark Master X schrieb:Mein 2. Problem ist fast das gleiche, wenn ich als gast auf den Menüpunkt Portal klicke, kommt auch die aufforderung, erst einloggen.

Weiß zufällig einer wo man die einstellung ändern kann ?
Es gibt keine Einstellung, um das Portal nur bestimmten Benutzergruppen zugänglich zu machen. Du musst da irgendetwas geändert haben.