MyBB.de Forum

Normale Version: Portal & Index werden als Gast nicht angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe unter Foren Verwalten eine Berechtigung gesetzt, dass Gäste 2 Kategorien sehen können.
Wenn ich mich auslogge sehe ich diese aber nicht.

Mein 2. Problem ist fast das gleiche, wenn ich als gast auf den Menüpunkt Portal klicke, kommt auch die aufforderung, erst einloggen.

Weiß zufällig einer wo man die einstellung ändern kann ?

MFG
Dark Master X schrieb:ich habe unter Foren Verwalten eine Berechtigung gesetzt, dass Gäste 2 Kategorien sehen können.
Wenn ich mich auslogge sehe ich diese aber nicht.
Stelle sicher, dass die Berechtigungen für die Kategorien und die dazugehörigen Foren richtig gesetzt sind.
Dark Master X schrieb:Mein 2. Problem ist fast das gleiche, wenn ich als gast auf den Menüpunkt Portal klicke, kommt auch die aufforderung, erst einloggen.

Weiß zufällig einer wo man die einstellung ändern kann ?
Es gibt keine Einstellung, um das Portal nur bestimmten Benutzergruppen zugänglich zu machen. Du musst da irgendetwas geändert haben.