Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
Big Grin 
Danke Michael, das war die Lösung des Problems.

der span-Tag war nicht geschlossen, hatte vorher noch Grafiken eingebunden und dann wohl zuviel gelöscht. Shy

Das aber mal nen perfekter Support hier.
Gibts noch ein besseres Wort als perfekt? *grübel*
michaelmäßig Wink

*rums*
Autsch, jetzt bin ich doch schon wieder auf meiner Schleimpfütze ausgerutscht.

Toungue
Hab da mal ne Frage:

Ist es irgendwie möglich, die Umwandlung des MyCode zu verhindern? Also, wenn man einen speziellen Tag verwendet, dass dazwischen alles so stehen bleibt, wie man es eingegeben hat?
(Hatte das mal in einem anderen Forum gesehen, allerdings hab ich vergessen, wie der Tag hieß Rolleyes)
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Jedenfalls nicht, ohne etwas zu ändern.
Wofür brauchst du das denn?
Ansonsten kannst du dir auch mit dem Code-Tag behelfen, dann sieht's z.B. so aus:

Code:
[b]Dieser Text erscheint nun nicht fett[/b]
[u]Dieser Text erscheint nun nicht unterstrichen[/u]
Das mit dem Code-Tag hab ich auch schon mitbekommen.

Ich habe mir jetzt mehrere eigene MyCodes erstellt und wollte diese eben in einem extra Thema erklären, damit die User diese auch verwenden können.
Allerdings gefällt mir das mit den Code-Tags nicht besonders, es wirkt irgendwie unübersichtlich, wenn da viele Tags erklärt werden. Es wäre übersichtlicher, wenn die einzelnen Tags eben nicht umgewandelt werden würden.
Gibt's da nicht irgendwas, was das Umwandeln des Codes verhindert?
(Irgendwas zum reinladen ins Forum oder so *sich nicht wirklich gut mit Foren auskennt* ^^ )
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Hallo Zwoetzen,
Es bleibt dir leider nur die Möglichkeit mit der Verwendung des Code-Tags.
Eine Änderung ist so nicht durchführbar und mir auf den ersten Blick so auch nicht bekannt.
Dir bleibt allerdings noch die Möglichkeit den MyCode zu stören.
zum Beispiel: [b*]Dies ist ein Beispiel[/b] - Dies ist ein Beispiel

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Welche Bedeutung hat das MyBB Icon ?

[Bild: https://www.mybb.de/forum/images/icons/my.gif]
MyBB ist die weltbeste Forensoftware u. 1000 mal besser als VB, WBB und phpBB !

Seit Sommer 2006 setze ich auf MyBB.
Updatekritiker schrieb:Welche Bedeutung hat das MyBB Icon ?

[Bild: https://www.mybb.de/forum/images/icons/my.gif]

Welches MyBB-Icon?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Dieses hier : https://www.mybb.de/forum/images/smilies/my.gif [Bild: https://www.mybb.de/forum/images/smilies/my.gif]
MyBB ist die weltbeste Forensoftware u. 1000 mal besser als VB, WBB und phpBB !

Seit Sommer 2006 setze ich auf MyBB.
Smile 
Garlant schrieb:Hallo Zwoetzen,
Es bleibt dir leider nur die Möglichkeit mit der Verwendung des Code-Tags.
Eine Änderung ist so nicht durchführbar und mir auf den ersten Blick so auch nicht bekannt.
Dir bleibt allerdings noch die Möglichkeit den MyCode zu stören.
zum Beispiel: [b*]Dies ist ein Beispiel[/b] - Dies ist ein Beispiel

Mfg Garlant
Schade, dass es da keine Möglichkeit gibt Sad
Die von dir vorgeschlagene Möglichkeit werde ich wohl verwenden, ist zwar nicht ganz so, wie ichs haben wollte, aber zumindest kommt es nahe dran Wink Danke für den Tip Smile
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
hi leutz,
ich bin eigentlich voll der noob und brauch deshalb ma eure hilfe.

ich will <script type="text/javascript" src="js/script.php?s=1"></script>
in mein mybb-forum einbauen. nur finde ih keinerlei htmlcode bzw struktur, also kein body bzw head.

also würde ich gern wissen an welcher stelle ich das einfüge. es handelt sich bei dem script um ein popup. es funkioniert halt nur in html bzw in php mit html-struktur.