Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
Also ich habe mir das nochmal angeguckt, und ich verstehe folgendes Problem nicht.

Wenn in portal.php "{$latestthreads}" eingegeben wird, werden die letzten Posts angezeigt. Wenn ich das Gleiche in die index.php eingebe, wird allerdings nichts angezeigt. Weshalb denn das?
Weil die Variable nur in der portal.php festgelegt ist und nicht in der index.php.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Und wie kann ich sie auch in der index.php festlegen?
Du einfach mal in der portal.php nach:

$latestthreads =

Danach sollte irgendein Code kommen. Den musst du kopieren und in der index.php eintragen. Ich kann allerdings nicht versprechen, dass es dann direkt klappt Smile.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Hallo,

Da fast alle (guten) Theme nicht mit MyBB 1.2.x funktionieren habe ich dessen bezüglich Mal eine Frage

Wie legt man eigentlich einen Style aus der MyBB 1.1.x Reihe neu auf, sodass sie auch für MyBB 1.2.x verwendet werden können??

Ein paar Supporter hier im Forum haben paar Themen ja schon neu aufgelegt
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Am einfachsten: Du installiert einen Webserver auf deinem PC und auf diesem ein altes MyBB mit dem gewünschten Theme und ein neues MyBB. Dann kannst du im Admin-CP die Einstellungen von Hand vom alten zum neuen Forum übernehmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
gibt es eigentlich ein tool, mit dem man den kompletten inhalt des webspaces sichern kann?
sozusagen um ein komplettes lauffähiges system (board+datenbank) hochzuladen (auf dem selben webspace), falls der mal abschmiert oder teile vom board ins nirvana pustet...

die suche hab ich schon bemüht. nix zum thema "backup".

gruss

pyro
Du brauchst doch nur mit deinem FTP Programm denn Kompletten Forums Ordner auf deinen PC runterladen und ein Backup deiner DB machen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Hallo,

habe mal ne kleine Frage für Zwischendurch, (eig wollte ich nicht noch ein Thema aufmachen)

Habe im ACP eine eigene Benutzergruppe angelegt.
Dieser Gruppe ist ein Mitglied zugeordnet.
Problem, insofern man das als Problem bezeichnen kann:

Das Profil welches neben dem Beitrag erscheint ist in Fettschrift gehalten.
Das aller anderen User in Normalschrieft (so wie hier auch).

Wenn  ich diesen User eine andere Gruppe zu weise dann wird sein Profil wieder Normal.

Hilft, Gruppe löschen und neu erstellen oder ist das bei allen Handmade Gruppen so?

Edit:
mir ist gerade eingefallen das ich noch ne zweite Handmade Gruppe habe, bei dieser tritt dies nicht auf.
Bitte überprüfe den Benutzernamen-Stil in den Einstellungen der Benutzergruppe. Handelt es sich um die Ehrenmitglieder in deinem Forum?
Code:
<strong><span style="color: #FFCC00;"><strong>Kobolt</strong></strong>
Hier wäre schonmal das <strong> doppelt und der span-Tag ist nicht geschlossen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.