Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Karte basierend auf Google Maps
#11
Ist die Karte denn auch vernünftig zoombar? Dann wäre sie ja schon eine Alternative...

Gruss
Zitieren
#12
Zu Skunkmaps:

Wenn ich nach Aktivierung des Plugins im FOrum auf den Link Membermaps gehe, versucht der Browser (Firefox) immer die skunkmaps.php im Mybb-Rootverzeichnis downzuloaden, anstatt sie auszuführen. Habe sie dann probehalber mal über den Firefox-Dialog heruntergeladen und erhalte dann eine leere Datei (im Filezilla kann ich mir den Inhalt aber ansehen)...

Ich habe alle Anweisungen der Readme befolgt und auch mehrfach die Dateien neu hochgeladen (auch die direkt von der Seite des Autors).

Ich habe dieses Plugin nun erstmal wieder entfernt, da es bei mir nicht funktioniert.

Falls jemand eine Idee oder gar eine Lösung hat, wäre ich trotzdem nicht abgeneigt diese zu erfahren.

Gruß
Boardie05
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google Maps Pins "verknüpfen"? MALEFICENT 1 1.103 14.02.2015, 11:47
Letzter Beitrag: Jockl
  XThreads - Custom Thread Fields "Maps" anzeigen frage7 3 1.588 20.10.2014, 11:52
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  [geteilt] Mitglieder-Karte Lkwmonster 4 1.326 26.05.2012, 18:52
Letzter Beitrag: Lkwmonster
  Benutzer auf Google Karte eintragen? blueberlin 2 1.628 07.05.2009, 09:56
Letzter Beitrag: blueberlin
  Google Maps API FL4PJ4CK 35 9.627 15.04.2009, 15:30
Letzter Beitrag: RebelAce