Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Mitglieder-Karte
#1
hab jetzt alles hochgeladen bei der usermap, aber dann kommt folgender Fehler:
Zitat:Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /var/customers/webs/Lkwmonster/forum/inc/languages/deutsch_du/admin/config_usermap.lang.php on line 96 Call Stack: 0.0009 890504 1. {main}() /var/customers/webs/Lkwmonster/forum/admin/index.php:0 0.0347 10724848 2. config_meta() /var/customers/webs/Lkwmonster/forum/admin/index.php:446 0.0347 10743424 3. pluginSystem->run_hooks() /var/customers/webs/Lkwmonster/forum/admin/modules/config/module_meta.php:40 0.0347 10746128 4. usermap_admin_config_menu() /var/customers/webs/Lkwmonster/forum/inc/class_plugins.php:101 0.0347 10746352 5. MyLanguage->load() /var/customers/webs/Lkwmonster/forum/inc/plugins/usermap.php:515
[Bild: banner.gif]
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
community@firejump.de.vu
Zitieren
#2
hmmm, habe das Plugin gerade bei mir ohne Probleme installiert. Bis auf die Tatsache, dass ich wegen meiner MySQL-Version in der Plugin-Datei "TYPE=MyISAM" gegen "ENGINE=MyISAM" tauschen musste, ging alles problemlos.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
achso, ich habe mir noch bei der englischen Seite die Sprachdatei deutsch gedownloadet, vielleicht ist dort der fehler?
[Bild: banner.gif]
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
community@firejump.de.vu
Zitieren
#4
Meinst Du mit englischer Seite mods.mybb.com? Ich bin der Meinung, dass es dort nur die Version für 1.4 gibt und Paretje hat die Version für 1.6 nur auf seiner eigenen Seite. Kann also schon sein, dass es an der deutschen Sprachdatei zwickt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
ja, daran lag es, muss ich mich wohl daran gewöhnen das es englisch ist.
[Bild: banner.gif]
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
community@firejump.de.vu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzer auf Google Karte eintragen? blueberlin 2 1.618 07.05.2009, 08:56
Letzter Beitrag: blueberlin
Question Karte Paccy 2 1.680 17.02.2009, 00:38
Letzter Beitrag: Paccy
  Karte die Mitglieder angezeigt aTCWiki 1 1.434 22.01.2009, 17:49
Letzter Beitrag: StefanT
  Mitglieder-Karte Dieter 4 1.956 30.05.2008, 22:24
Letzter Beitrag: Dieter
  Karte basierend auf Google Maps borsti67 11 4.988 30.05.2007, 23:00
Letzter Beitrag: Boardie05