Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer auf Google Karte eintragen?
#1
Hallo,

gibt es bereits ein addon, mit den Es möglich ist, dass die Mitglieder in Ihren Profil ihre Postleidzahl eingeben und dass man sich dann auf einer Googlemap Karte sich anzeigen lassen kann wo wer wohnt?

Hatte dass damals in mein Alten Forum was auf DZCP Aufgebaut war und jetzt hab ich MyBB und nun wollen die Mitglieder diese Funktion wieder haben^^

Vieleicht hat ja jemand sowas schon gebastelt....


Edit:

habe mich jetzt auf den Englischseitigen Mybb Seiten umgeschaut und ein Plugin gefunden, ob es funktioniert Teste ich gleich....

Betrachtet das erst mal als erledicht, wenn es geklappt hat makiere ich diesen Beitrag als erledicht,...
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
Zitieren
#2
die einzige mir bekannte Version hat das Problem, dass dicht beieinander liegende User nicht zu einem größeren (gemeinsamen) Pin verbunden werden. Man sieht dann in der Übersicht immer nur einen davon!
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#3
also ich habe festgestellt, sobald ich das script aktiviere kann sich kein user mehr einloggen :-( deaktiviere ich es wieder können sich alle wieder einloggen echt komisch :-(
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Termine automatisch im Kalender eintragen Arni2win 1 381 08.08.2014, 15:42
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Liste zum Eintragen Invidia 0 357 16.07.2014, 00:10
Letzter Beitrag: Invidia
  [geteilt] Mitglieder-Karte Lkwmonster 4 381 26.05.2012, 17:52
Letzter Beitrag: Lkwmonster
Photo Archiv im Menü eintragen Schakatak 18 1.052 05.01.2012, 13:38
Letzter Beitrag: Schakatak
  Php scrip erstellen wo sich leute eintragen können unex 13 2.296 24.12.2011, 11:52
Letzter Beitrag: Megaleecher