Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usermap eigene Standorte eintragen
#1
Hallo,

ich habe die Usermap Mod wo jeder User sich eintragen kann und dann auf einer Landkarte angezeigt wird.


Jetzt müsste ich aber dort 3 Weitere Orte eintragen die kein User zugehörig sind wie geht das?


ich könnte jetzt einfach noch 3 user erstellen aber das will ich nicht, ich will das sich diese drei punkte abheben von den anderen normalen punkten z.b dadurch das der punkt ne andere farbe hat...

wir ist das möglich?
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
Zitieren
#2
ACP > Konfiguration > Einstellungen > Usermap = ab dem vierletzten Abschnitt: Füge zusätzliche Orte/Plätze von besonderem Interesse der Usermap hinzu sowie die Abschnitte danach nach Beliebene definieren.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#3
@ Gerti

Der Thread ist über 12 Jahre alt.
Meinst du, den Thread-Ersteller noch erreichen zu müssen?! Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
wo gibts usermap ?
Zitieren
#5
Es gibt eine Suchfunktion in diesem Forum.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Termine automatisch im Kalender eintragen Arni2win 1 1.536 08.08.2014, 15:42
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Liste zum Eintragen Invidia 0 1.448 16.07.2014, 00:10
Letzter Beitrag: Invidia
Photo Archiv im Menü eintragen Schakatak 18 4.123 05.01.2012, 13:38
Letzter Beitrag: Schakatak
  Php scrip erstellen wo sich leute eintragen können unex 13 6.841 24.12.2011, 11:52
Letzter Beitrag: Megaleecher
  neuen Benutzer extern eintragen Michael Malin 10 3.705 23.07.2009, 12:15
Letzter Beitrag: Michael Malin