MyBB.de Forum

Normale Version: Usermap eigene Standorte eintragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe die Usermap Mod wo jeder User sich eintragen kann und dann auf einer Landkarte angezeigt wird.


Jetzt müsste ich aber dort 3 Weitere Orte eintragen die kein User zugehörig sind wie geht das?


ich könnte jetzt einfach noch 3 user erstellen aber das will ich nicht, ich will das sich diese drei punkte abheben von den anderen normalen punkten z.b dadurch das der punkt ne andere farbe hat...

wir ist das möglich?
ACP > Konfiguration > Einstellungen > Usermap = ab dem vierletzten Abschnitt: Füge zusätzliche Orte/Plätze von besonderem Interesse der Usermap hinzu sowie die Abschnitte danach nach Beliebene definieren.
@ Gerti

Der Thread ist über 12 Jahre alt.
Meinst du, den Thread-Ersteller noch erreichen zu müssen?! Big Grin Big Grin
wo gibts usermap ?
Es gibt eine Suchfunktion in diesem Forum.....