Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
*/board/index.php bleibt leer
#1
Sad 
Ja hallo, habe gerade das Script fertig installiert und hatte nun die Auswahl nach der Installation mit dem Wizzard entweder direkt zum CBAdmin zu gehen oder mir das Forum anschauen zu lassen. Aber die index.php ist leer - nix da noch nichtmal im Seitencode wird irgendetwas angezeigt. Selbst wenn ich ein Forum oder eine Unterkategorie erstelle ändert sich was. Zwar zeigt mir der Admin an das es ein neues Forum bzw. eine neue Kategorie gibt aber in der index.php tut sich immer noch nichts, mache ich was falsch? - Ja mache ich und nun - was Big Grin ?

Vielen Dank für Hilfe
#2
Url wäre hilfreich Wink
AdminCP klappt aber alles ?
#3
http://www.miven.de/board/index.php

ja im admin hat alles funktioniert, geht auch sonst alles im admin - ausloggen, einloggen, foren erstellen - löschen und kategorien erstellen .. halt alles was der admin können muss .. nur halt kann ich das nicht im index.php sichtbar machen Shy
#4
Hallo und willkommen!

https://www.mybb.de/content/view/60/50/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
wow, danke Rolleyes


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [MyBB 1.2.x] Ich schnall`s irgendwie nicht, Radiobutton bei der Signatur bleibt stur! Plexxart 4 1.476 02.12.2008, 15:56
Letzter Beitrag: Michael
  ich versteh´s nicht Portal.php und Index.php lexx 7 2.120 01.03.2008, 08:54
Letzter Beitrag: Dave
  Verfasser ist leer manu 4 661 10.02.2008, 19:04
Letzter Beitrag: manu
  Hilfe Forum leer nach anmelden? Final X 1 470 13.11.2007, 23:22
Letzter Beitrag: linwinman
  Meldung Postfach voll, obwohl es leer ist Zab 3 994 16.08.2007, 09:01
Letzter Beitrag: Michael