Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Uhrzeit bleibt stehen..
#1
Sad 
hallo zusammen!

so blöd es klingt: aber die uhr im board bleibt stehen!!
habe die aktuellste version.

frage: wie kann ich die uhr am laufen halten? oder wie kann ich die uhr wegmachen?

gruss

pyro
#2
Die Uhrzeit verändert sich während du eine Seite anschaust nie. Nur wenn du neu lädtst (F5 oder Seite neu laden oder auf einen Link klicken).
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#3
AUTSCH!!!

soviel dummheit tut weh...

DANKE! Smile
#4
so, deine antwort war einleuchtend.
habe auch nicht weiter draufgeschaut.

aber wenn ich f5 oder neu laden oder nen link drücke, bleibt die uhr immer eine stunde zurück.
das ändert sich auch nicht, wenn ich die zeitzone oder die sommerzeitkorrektur überprüfe.

hat jemand nen tip?

gruss

pyro
#5
Stelle sicher, dass die Zeiteinstellungen in deinem Benutzer-CP und im Admin-CP stimmen:

Zeitzone: GMT+1
Sommerzeitkorrektur: Aus

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
michael, du bist mein persönlicher held... Wink

jetzt geht es.
andere frage gleich hinterher:
warum übernimmt das user CP nicht die einstellungen des ACP?
ist doch das gleiche login!?
#7
Die Einstellungen im Admin-CP gelten für Gäste und sind bei der Registrierung vorausgewählt. Wenn sich jetzt ein Benutzer bei dir im Forum registriert stimmen seine Einstellungen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
vielleicht hätte ich dazusagen sollen, dass die einstellungen im admin cp korrekt waren.
nur meine einstellungen bei mir als admin im benutzer cp haben nicht gestimmt.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [MyBB 1.2.x] Ich schnall`s irgendwie nicht, Radiobutton bei der Signatur bleibt stur! Plexxart 4 1.481 02.12.2008, 15:56
Letzter Beitrag: Michael
  Kalender bleibt Sorgenkind inde 3 709 09.09.2006, 00:27
Letzter Beitrag: Michael
Sad */board/index.php bleibt leer kioken 4 1.256 05.12.2005, 16:57
Letzter Beitrag: kioken