Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Templates verschiedene Themes...
#1
Hallo,
ich habe über PHPmyAdmin mal die Templates nachgeschlagen. Gibt die sid den Theme an? Bei mir würde es dann nämlich keine default Templates mehr geben; es ist alles -2 bzw. 2, nur die globalen sind -1 bzw. 1. Wo finde ich nun die Templates vom default Theme?
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren
#2
sid ist die ID des Templatesets. Du musst beachten, dass nicht für jedes Theme ein komplettes Templateset angelegt wird. Es werden nur Templates extra in der Datenbank gespeichert, die verändert wurden. Bei allen anderen Templates wird auf die Standardtemplates zurückgegriffen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
wo finde ich die?
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren
#4
Alle Templates liegen in der Tabelle prefix_templates und die Sets in prefix_templatesets.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Dann bin ich zu blöd dazu...ich finde da fast nur Templates mit der sid -2, in meinem Fall Slatetech Theme / Templates...
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren
#6
Die Templates mit der sid -2 sind die Standardtemplates. Warum nimmst du die Änderungen nicht im Admin-CP vor oder was willst du machen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CSS-Formular farblich an verschiedene Themes anpassen? Tintenklecks 10 3.143 26.01.2020, 02:00
Letzter Beitrag: SvePu
  Schriftfarbe des Editors für verschiedene Themes Grumpy 2 1.359 10.12.2016, 19:36
Letzter Beitrag: Grumpy
  Verständnisfrage zu den Templates/Themes Kampf Katze 7 2.794 11.06.2009, 11:38
Letzter Beitrag: Michael
  Templates in Templates einbinden Frido 3 2.598 11.01.2009, 15:41
Letzter Beitrag: StefanT
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 4.239 02.03.2008, 15:34
Letzter Beitrag: NetHunter