MyBB.de Forum

Normale Version: Templates verschiedene Themes...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe über PHPmyAdmin mal die Templates nachgeschlagen. Gibt die sid den Theme an? Bei mir würde es dann nämlich keine default Templates mehr geben; es ist alles -2 bzw. 2, nur die globalen sind -1 bzw. 1. Wo finde ich nun die Templates vom default Theme?
sid ist die ID des Templatesets. Du musst beachten, dass nicht für jedes Theme ein komplettes Templateset angelegt wird. Es werden nur Templates extra in der Datenbank gespeichert, die verändert wurden. Bei allen anderen Templates wird auf die Standardtemplates zurückgegriffen.
wo finde ich die?
Alle Templates liegen in der Tabelle prefix_templates und die Sets in prefix_templatesets.
Dann bin ich zu blöd dazu...ich finde da fast nur Templates mit der sid -2, in meinem Fall Slatetech Theme / Templates...
Die Templates mit der sid -2 sind die Standardtemplates. Warum nimmst du die Änderungen nicht im Admin-CP vor oder was willst du machen?