Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Konverter Page ?
#31
Ich kann das Forum weder als Gast, noch als angemeldeter Benutzer sehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#32
Weil ich es momentan ganz abgestellt habe. Die Beiträge sind nicht für normale user gedacht.
So, ich habe jetzt ein ganz neues Forum erstellt und durch Rechtevergabe eigendlich für normale User unsichtbar gemacht, abe man kann es immer noch sehen.
MfG
GreJan
Notebookforum24
#33
Schick mir bitte die URL und Zugangsdaten zum Testforum per PN. Da kann ich mir die Einstellungen mal ansehen ohne im richtigen Forum etwas zu verstellen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#34
Das Problem sollte behoben sein. Unter Foreneinstellungen -> Startseiten-Optionen war bei "Private Foren verstecken?" Nein ausgewählt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#35
Auweia, wie Blind bin ich denn...
Nochmals vielen Dank @Michael.
MfG
GreJan
Notebookforum24


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konverter MyBB -> phpBB ? beshig 3 2.581 30.01.2006, 14:42
Letzter Beitrag: FraGezeichen