Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Konverter Page ?
#1
Halli Hallo,

da ich hier schon einiges hier im Forum gelesen habe suchen viele Leute Konverter, ich habe genug Zeit und Space und würde eventuell solch ein Projekt aufbauen ist dies von Vorteil könntet Ihr soetwas gebrauchen ?

Was ich mir Vorstelle :
  • Konverter für alle Forensoftwares zu mybboard
  • Support und Hilfen zu den Konvertern

Bitte gebt mir euer Feedback ob ich mich mal ranwagen soll und soetwas erstellen soll denn wenn ich das machen soll fang ich damit so schnell wie möglich damit an.

Grüße
BlackViper
#2
Ich weiß nicht ob das notwendig ist.
Hilfreich bestimmt.
Bis jetzt kann man über das phpbb2 zum MyBB.
Es gibt für viele Forensoftware einen Konverter zu phpbb2. Und von da gibt es ja einen guten zum MyBB.
Aber das ist nur meine Meinung.

#3
Hm.
Ansich gute Idee,

würde daraus aber ne Bridge/Konverter Site machen Wink
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#4
Ja stimmt Bridge / Konverter das wär auch kein Thema gute Idee also wenn sowas gebraucht werden würde könnt ich sowas für die allgemeinheit machen.

aber mal Abwarten ob noch mehr Antworten kommen
#5
Ich persönlich fände auch Bridges viieeel wichtiger. Daran mangelt es nämlich wirklich. Aber Konverter sind natürlich auch nicht schlecht.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#6
Bridge´s am besten erstmal zu den häufigsten Anwendungen oder ?
  • Joomla
  • Contrexx
  • Contenido
  • PHPKIT
  • PHPNUKE
  • CMSSIMPLE
  • KOOBI

Denk mal das können alle gebrauchen und es würde sinn machen habt recht Konverter und Bridge seite kann ja beides drauf sein !
#7
Typo3 ? Wink
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#8
Und wenn möglich, Lust und Zeit da ist, auch zu MediaWiki
(Siehe Signature)

#9
hrhr jan Smile

naja, vielleicht mah ich mit Big Grin obwohl mich immer noch viele leute wegen dem Portal quälen Big Grin
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#10
Wiki und Typo3 wäre natürlich wirklich schön, aber das wird hart!
@Viper: Ich fände es jedenfalls gut, wenn du dir die Zeit nehmen würdest und wirklich Bridges programmieren würdest. Daran besteht im Moment großer Bedarf. Beim Aufbau so einer Seite würde ich dir evtl auch helfen. Vorher müssten allerdings einige Bridges geschrieben werden, sonst macht das nicht so viel Sinn.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/