Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Konverter Page ?
#11
Naja, mal schauen was man machen kann Smile)
Bin dabei *hust* erwartet nicht zuviel von mir, ich arbeite den ganzen tag Smile
#12
Hallo Mak,

ja WIKI und Typo3 das sind noch wichtige Bridges die geschrieben werden müssen, zeit für dieses Projekt hab ich jede menge da ich freiberuflich bin und gerne Zeit in das Projekt Investiere.
Eine Seite entsteht auch erst wenn einige Bridges fertig sind.
#13
Dann würde ich sagen: Hau rein Wink
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#14
Nur zur Info: Bridges wären wirklich hilfreich. Im Moment läuft der Beta-Test zum offiziellen Importsystem, so dass Konverter nicht unbedingt gebraucht werde. Siehe auch: http://www.surfionline.com/archives/2006...ou-import/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
wunderbar also nur Bridges !

Mhh wie könnte ich nun die seite nennen ?
#16
http://www.mybb-bridge.de
oder
http://www.mybb-bridge.net
Aber bist ja eher deutsch, also lieber erste Version

Als Titel,
"Ihre Verbindung zum MyBB"

#17
Den Titel finde ich gut Big Grin
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#18
genial dann werd ich das mal regestrieren danke schön
#19
Hat sich schon etwas zu deiner Seite und gerade den Bridges getan?

Wenn du erfolge bei der Entwicklung verzeichnest bin ich mir sicher das einige (darunter auch ich) sicher über Paypal oder Überweisung spenden als Dank für die Arbeit überweisen würden.
#20
Gibt es schon einen Konverter oder MyBB Importer mit dem man von vBulletin3 zu MyBB konvertieren/Importieren kann ?
MfG
GreJan
Notebookforum24


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konverter MyBB -> phpBB ? beshig 3 2.571 30.01.2006, 13:42
Letzter Beitrag: FraGezeichen