Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MKPortal und MyBB 1.2.5
#21
Hallo,

ein neues Problem ist aufgetaucht!!

Im Forum wird der BB-Code nicht mehr umgesetzt, wenn ich einen Befehl zur Zeichenformatierung setze wird dieser als Text angezeigt. Woran kann das liegen??????????

Grusss Schrauber

ich weiss ich nerve aber mir liegt viel daran das ganze mit Mybb zu realisieren Shy
Zitieren
#22
Öffne das Plugin UTF-8 Header, dann tritt das Problem in Zukunft nicht mehr auf: https://www.mybb.de/69-0-utf-8-konvertierung.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit MKPortal Homeboy05 4 1.969 11.09.2007, 10:33
Letzter Beitrag: aman
  MkPortal und MyBB ghostrider-222 16 5.082 31.07.2006, 11:27
Letzter Beitrag: StefanT