Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit MKPortal
#1
Hallo,

ich habe soeben das MKPortal in mein MyBB Forum installiert.
Das Problem ist, dass wenn ich auf den Link "Forum" im Portal klicke, wird die Portalseite nur erneut geladen.

Supportinfos:
Forumpfad: /root (Hauptordner)
MKPortal: /mkportal
MKPortal index.php: /root
MyBB Version: 1.2.9

Zu sehen ist das Problem auf http://www.PC-Projekt.net

Bitte um Hilfe.
Danke im vorraus

MfG
Homeboy05
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#2
Könnte es sein das du die index.php vom MyBB überschrieben hast?
Bitte versuche mal die Original Datei vom MyBB Paket hochzuladen.
Zitieren
#3
Habe ich Sebastian, ich glaube ich hatte nen Denkfehler in meinem Vorhaben.
Wenn ich jetzt richtig denke, dann müsste ich das Forum ja in einen extra Ordner packen. Sprich /httpdocs/forum und das Portal dann halt /httpdocs/mkportal, die index.php in /httpdocs/index.php, dann müsste es funktionieren. (Hoffe ich mal Wink)

MfG
Homeboy05

/Edit: So jetzt funktioniert es, war auch irgendwie logisch das es nicht geht, wenn ich die Foren index.php mit der MkPortal index.php ersetze. Musste die Struktur von Forum etc. neu machen...
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#4
ich bekomme das auch nicht hin mit der installation...

versteh ich nicht...
Zitieren
#5
hat das was mit dem pfad zum forum zu tun?

das forum ist so installiert...

/html
/inc
/u.s.w

so wie ich überall gelesen habe, müsste ich erstmal einen ordner vorher erstellen wo das forum installiiert ist ne?

http://www.tunisdeluxe.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MKPortal und MyBB 1.2.5 schrauber 21 2.542 21.04.2007, 00:17
Letzter Beitrag: Michael
  MkPortal und MyBB ghostrider-222 16 2.813 31.07.2006, 11:27
Letzter Beitrag: StefanT