Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umlaute und Sonderzeichen im RSS-Feed
#1
Exclamation 
Im Deutschen tritt das Problem auf, dass Umlaute im Newsfeed nicht richtig erkannt und damit nicht angezeigt werden werden. Grund dafür ist, dass das "Encoding" falsch ist. Außerdem kann der Feed nicht erzeugt werden, wenn im Namen eines Forums ein "&" auftaucht.

Auf MyBBoard.de findet ihr eine Anleitung, wie dieses Problem behoben werden kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#2
Und wo ist die Anleitung?
Ich find nichts
#3
wenn du mal schauen könntest wann dieser thread hier erstellt worden ist?

der ist über nen jahr alt.

Bitte hör auf solche Themen auszugraben, vor allem bei den verweisen auf die homepage wäre ich vorsichtig da diese zu 100% nicht mehr aktuell sind.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#4
Deshalb frag ich ja.....
#5
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3105

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit dem rss feed: nur neue threads ribba 91 17.170 25.03.2009, 01:38
Letzter Beitrag: frostschutz
  RSS-Feed und Sonderzeichen bigfraggle 11 1.482 11.07.2008, 03:17
Letzter Beitrag: bigfraggle
  Fragen bezüglich RSS-Feed querschlaeger 9 1.212 14.01.2008, 22:26
Letzter Beitrag: Michael
  RSS Feed AliAladin 6 940 13.11.2007, 17:01
Letzter Beitrag: AliAladin
  Probleme mit RSS - Feed Martito 4 862 12.09.2007, 12:46
Letzter Beitrag: StefanT