Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[gelöst]Inhalt einer Datei per Browser ändern
#21
Ich möchte dies per switch-case anwenden und nicht includen. Sonst müsst ich immer ne neue Dtei anfangen, für die anderen auch.Sad
Keiner Hilfe?
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#22
Korrigiere den Eintrag bei action, du hast im letzten Post ja selbst gesagt, dass er nicht stimmt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#23
So wie in Beitrag #20 hab ich es ja in der Datei stehen, auch nach einem erneutem leeren des Cache und neuhochladen der Datei wird immer noch datei.php statt datei.php?action=ticker angezeigt.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#24
Dann ist da irgendwo ein Fehler. Es kann eigentlich nicht sein, dass etwas anderes ausgegeben wird, was in der Datei steht. Versuche das zu beheben, irgendwo muss ein Fehler sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#25
Es ist mir ein Rätsel, nach ein paar Tagen funktioniert es auf einmal. Rolleyes Trotzdem Danke für die Hilfe.Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Per .htaccess verhindern, dass Unterverzeichnis einzelner Datei vorgezogen wird? Pechente 0 1.495 15.10.2009, 19:13
Letzter Beitrag: Pechente
  Daten aus einer SQL-Datei auslesen und mit myBB Benutzerliste vergleichen. Wie? andiwalter 1 2.515 19.11.2007, 16:14
Letzter Beitrag: Michael
  Seiten inerhalb einer Datei Sapd 21 8.272 05.02.2007, 20:58
Letzter Beitrag: Sapd