Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PW-Anforderung nach auslogen
#11
Bei mir hat wieder alles geklappt, bei den anderen nicht so ganz ich musste bei ihnen noch das PW ändern, und dann gings wieder.ShySmile
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#12
Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz. Nachdem du das Passwort geändert hast funktioniert der Login wieder? Wurden wirklich alle Cookies gelöscht (auch bei den anderen Benutzern)?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Ich hab sie aufgefordert, Cache,Cookies,Privatedaten zu löschen, danach hat es immer noch nicht ganz funktioniert (ich verwende Cookie-domain: .gamerstrix.ga.funpic.de und Pfad: /*ordner*/) bei mir aber schon, dann dachte ich mir, das Forum wollte denen ja dauernd ein neues PW zusenden, dann haben sie es halt beim letzten mal vllt einen Fehler verursacht und dann hab ich bei einem das PW geändert und dann gings wieder. aber es lag schon an Cookies und so, denn ich konnte mich über den Fehler Account anmelden der User hingegen nicht.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#14
Der Benutzer soll mal seine Cookie-Einstellungen im Browser überprüfen, ein Problem dazu ist auch nicht bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Jetzt funktioniert ja wieder alles. Nachdem ich sie dazu aufgefordert hab, konnten sie sich wieder einlogen und auslogen. Aber natürlich sind jetzt die Forum-Cookie Einstellungen richtig und danach kam die Aufforderung... Wink
Kurz gesagt: Funktioniert alles.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatisch Auslogen? Gregor 9 2.658 21.07.2008, 23:22
Letzter Beitrag: ows
  EINLOGGEN UND AUSLOGEN FUNKTIONIERT NICHT!!!!! WeltDerForen 7 2.332 31.01.2007, 12:43
Letzter Beitrag: frankrieger