Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SQL Dump - ä,ü,ö Fehler
#1
Hallo Leute!

Habe gestern mein Forum gesiedelt! Habs nach unzähligen stunden endlich geschafft, nja, so halb zumindest!

Allderdings waren nach dem Importieren der Datenbank alle ü, ö und ähnliches der Beiträge in hässliche zeichen umgewandelt!
Kann ich da was dagegen machen, oder muss ich damit leben?

Und noch beiläufig eine Frage zu phpmyadmin:

Kennt irgendwer ein gutes tutorial zur installation von phpmyadmin? Am besten auf Deutsch? Hab das nicht ganz gerafft!
Und was mir auch nicht klar ist: Ich kann das schon auch auf einem Freespace verwenden, oder?
Meine zwei Anbieter stellen zwar schon ein von ihnen entwickeltes phpmyadmin zur verfügung....allerdings lässt die zusammenarbeit der zwei scripts zum wünschen übrig! Deshalb hab ich dann auch mit bigdump importiert!

Nja, allem in allem, würd ichs doch gern mit phpmyadmin schaffen! Vl. kann mir ja wer helfen... mfg Flo

mfg Flo
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3353

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  my sql dump - in/export siebenstein4u 4 3.375 27.07.2008, 01:48
Letzter Beitrag: siebenstein4u
Question unterschiedliche Größe des SQL-Dump??? andreas33 2 1.738 01.04.2008, 06:51
Letzter Beitrag: andreas33
  Problem mit SQL DUMP RebornX 34 7.945 07.05.2007, 16:18
Letzter Beitrag: RebornX