Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach einloggen leere Seite
#31
Hab alles hochegladen, lief, hab dann die Datenbank importiert, läuft alles nur: Wer sich regsitieren will und auf "Stimme zu" klickt bekommt die weisse Seite..... :-(
Ich geh heia - Guts Nächtle von Rudi (also muss in der db der "Wurm" - nix gegen Würmer - drin sein...)
#32
Welche MyBB Version benutzt du? Die aktuelle 1.2.3?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#33
Moin Michael,
ja, ist die neue Version. Langsam krieg ich die Krise :-(
#34
Tritt das Problem nur bei einem bestimmten Theme oder bei allen auf?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#35
Hi Michael,
ich hab das Standard Theme umgebaut. Lief auch alles bis ich die Datenbank importierte.
(Sollte ich ein neues Theme installieren?)
Liebe Grüße von Rudi
#36
Puh :-) Ich bin kackendoof, hab die ganze Zeit die alte Seite weiter getestet *g*. Großes Pardon an eure Mühen (besonders Michael)
Liebe Grüße von Rudi
#37
hmm ich hab auch ein problem ich will mich im Admin CP anmelden das geht auch bis zum anmelde bildschirm danach werde ich auf eine lere seite weitergeleitet und nicht's passirt was ich sehe ist werbung Sad aber der User Cp geht bei mir...
#38
Das Problem ist vermutlich die Zwangswerbung, die von deinem Hoster eingebunden wird. Versuche es mal mit deaktiviertem Javascript im Browser. Allerdings werden dann verschiedene Sachen im Admin-CP nicht mehr funktionieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#39
Auch das geht nicht hmm ich muss wphl wechseln von 9999mb auf etwas tieferes...
#40
Bei mir gehts immer noch nicht, GZIP deaktiviert, mal die Plugins deaktiviert - nuscht :-(


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leere Seite beim Userdaten ändern khkcon 4 2.135 16.06.2008, 15:48
Letzter Beitrag: khkcon
  Leere Seite reax 2 1.773 25.09.2007, 21:56
Letzter Beitrag: Garlant
  Leere Seite Arne 2 1.587 20.08.2007, 22:07
Letzter Beitrag: Arne
Sad MyBB mit PHP 5 with Hardening Patch = leere Seite beim Antwort oder Thema erstellen Sebijk 5 2.263 27.08.2006, 19:23
Letzter Beitrag: Sebijk
  Leere Seite GoldenEye 3 2.139 12.06.2006, 16:57
Letzter Beitrag: Michael