Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Leere Seite beim Userdaten ändern
#1
Ich hab das 1.2.13 jetzt schon das zweite Mal neu installiert und hab den gleichen Fehler wieder:
  • Profil und Optionen ändern = weisse Seite
  • User suchen oder erstellen im Admin-CP = Weisse Seite

Ich vermutete irgendwas mit den Sprachdateien, ich hab aber auch schon die Originaldateien überspielt. Was kann das sein? Die verwendeten Plugins funktionieren in einem anderen Forum alle fehlerfrei.

Kann das u. U. mit dem Theme zusammenhängen?

Gruss
Ohje, es ist sogar noch schlimmer: es sind auch keine Registrierungen möglich. Die User-CP Templates hab ich überprüft, die sind unverändert.

Plugins:
[whosinchat] => whosinchat
[contact_act] => contact_act
[monday] => monday
[whovoted] => whovoted
[dobplus] => dobplus
[visitors_stats] => visitors_stats
[memberlistavatar] => memberlistavatar
[wm] => wm
[profview] => profview
[usermap] => usermap
[statusprofile] => statusprofile
[unreadpm] => unreadpm

Kann da mal jemand nachsehen: http://www.swingertratsch.ch
#2
Kanns viell. ein Problem mit der Datenbank geben. Das ein paar CSS Tabellen gelöscht wurden oder so?
#3
khkcon schrieb:Kann das u. U. mit dem Theme zusammenhängen?

Ein Problem mit dem Theme kann eigentlich ausgeschlossen werden. Wäre das so, würde zum einen das komplette Forum davon betroffen sein, zum anderen würdest du zumindest den "Rohbau" von diesen Seiten bekommen, also nur den Inhalt ohne jegliche Formatierungen Wink


Hab aber auch keine Idee, woran es liegen könnte. Mal ein paar allgemeine Aspekte:
  • Sind die Dateien wirklich beim Upload unbeschädigt angekommen? (eventuell mal downloaden und überprüfen)
  • Sind die Templates wirklich in Ordnung? ^^ (Wobei die Templates keine Auswirkungen auf das ACP hätten und somit eigentlich auch ausgeschlossen werden könnten)
  • Ist vielleicht allgemein die mybb_members-Tabelle der DB beschädigt? (Oder andere Tabellen, die Daten von den Usern enthalten)
  • Macht vielleicht doch eines der Plugins Probleme, auch wenn sie in einem anderen Forum funktionieren? (eventuell testweise abstellen und die Lage prüfen)

  • Mag dich vielleicht der Server nicht und verarbeitet die Anfragen zu diesen Seiten nicht? Big Grin (Okay daran wird es wohl nicht liegen ^^)
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#4
Versuche auch mal im Admin-CP in den Server- und Optimierungsoptionen die Gzip-Kompression zu deaktivieren. Evtl. löst das dein Problem.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Nee, hilft alles nichts, Fehler erscheint auch ohne GZIP. Ich hab jetzt auch das UTF-8 Plugin probiert, auch nichts.

Komischerweise hatte ich den Fehler jetzt auch einmal beim Reload der Admin-Forum-Bearbeiten Seite. Änderung wurde abgespeichert, aber der Reload schlug fehl: weisse Seite!
Aufgrund eines Hinweises in dem MySQL Patch -Thread habe ich den Fehler gefunden. Die Site lief noch mit PHP 4.3, ich hatte vergessen via .htaccess-Direktive auf 5.2 umzuschalten!

Lebbe kann sooo einfach sein! Allen vielen Dank für die Tips


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leere Seite reax 2 919 25.09.2007, 21:56
Letzter Beitrag: Garlant
  Leere Seite Arne 2 803 20.08.2007, 22:07
Letzter Beitrag: Arne
  Nach einloggen leere Seite mirrorside 40 6.388 17.05.2007, 16:13
Letzter Beitrag: Michael
Sad MyBB mit PHP 5 with Hardening Patch = leere Seite beim Antwort oder Thema erstellen Sebijk 5 1.179 27.08.2006, 19:23
Letzter Beitrag: Sebijk
  Leere Seite GoldenEye 3 1.183 12.06.2006, 16:57
Letzter Beitrag: Michael