Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Leere Seite
#1
Hallo,

ich hab wie viele User das Problem das mein Neuinstalliertes Forum nicht angezeit wird.
Die GZip-Kompression habe ich schon ausgeschaltet und auch diverse änderungen in
inc/function.php vorgenommen die ich hier so gelesen habe.

Das Problem tritt bei FireFox genauso wie beim IE auf.
Mein Hoster ist kilu.de

URL: www.project1.kilu.de

Bei der Installation gab es keine Probleme mit Schreibrechten o.a.
Admin CP laeuft auch 1A.

danke mfg

/edit:
also ich hab die Dateien nochmal neu hochgeladen. hat leider das Problem nicht gelöst.
Die Datei settings.php ist auch beschreibbar. Das gepostete Thema hab ich mir auch mal angeguckt,
hat mir aber leider nicht geholfen. :/
Ich hab auch mal phpBB auf Webspace des selben Anbiertes laufen lassen, das geht ohne Probleme, ich will aber myBB Big Grin
#2
Lade bitte alle Dateien neu hoch (außer inc/config.php und inc/settings.php), um BEschädigungen bei der Übertragung auszuschließen. Stelle sicher, dass die Datei inc/settings.php beschreibbar ist und speichere die Gzip-Einstellungen neu ab.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Reax,

Eventuell hilft dir dieses Thema weiter.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leere Seite beim Userdaten ändern khkcon 4 2.135 16.06.2008, 15:48
Letzter Beitrag: khkcon
  Leere Seite Arne 2 1.587 20.08.2007, 22:07
Letzter Beitrag: Arne
  Nach einloggen leere Seite mirrorside 40 11.606 17.05.2007, 16:13
Letzter Beitrag: Michael
Sad MyBB mit PHP 5 with Hardening Patch = leere Seite beim Antwort oder Thema erstellen Sebijk 5 2.263 27.08.2006, 19:23
Letzter Beitrag: Sebijk
  Leere Seite GoldenEye 3 2.139 12.06.2006, 16:57
Letzter Beitrag: Michael